Heilpflanzen in der Küche

 

 

 

Da Ernährung und der Umgang damit oft meinen Lebensweg kreuzten, beschäftige ich mich schon lange damit.

Meine Oma konnte unglaublich lecker kochen und ich genoss die Wochenenden bei ihr. Mein Opa pflanzte viele verschiedene Obst,- und Gemüsesorten an und unterstützte sie mit guten Produkten.

Später in der Gastronomie durfte ich über den Tellerrand hinausschauen und verinnerlichte Rezepte. Ich lernte die asiatische-, italienische-, französische- und marokkanische Küche kennen.

Ich esse leidenschaftlich gern und für etwas leckeres vernachlässige ich so einiges andere.

Außerdem koche ich gern´.

Auf den nächsten Seiten möchte ich eine Verbindung zwischen meiner Leidenschaft und meinem Beruf herstellen und Sie daran teilhaben lassen.

Herzlich       Willkommen

Psychotherapie

Wissenswertes

Druckversion | Sitemap
(c) Marion Decker