Autorin MarieOn

Mutterkuchen von MarieOn 

Ein fröhliches Hallo

 

Seit 2018 habe ich an meiner Autobiografie Mutterkuchen geschrieben. Nun habe ich sie mit Epubli veröffentlicht. Seit August 2023 kann man das Buch kaufen und ich bin voller Freude über die bisherigen Reaktionen.

Ich erzähle die Geschichte meiner Eltern, die eben auch meine ist. Wie sich der rote Faden durch Familien spinnt und traumatische Ereignisse zwangsläufig an die nächsten Generationen weitergegeben werden. Ich werfe einen liebevollen Blick zurück, auf ein scheinbar verpfuschtes Leben.

 

Und das erwartet Sie:

Maries Vater verschwindet nach einer Prügelei, als sie fünf Jahre alt ist. Der neue Freund ihrer Mutter vergeht sich an ihr. Die schönen Wochenenden bei ihren Großeltern und die Unberechenbarkeit ihrer Mutter, drohen sie zu zerreißen. Mit zehn gewöhnt sie sich an die Schläge und das Gebrüll ihres Stiefvaters. In der Nacht ihres achtzehnten Geburtstags verschwindet sie zu ihrem Freund, einem Punk. Tagsüber schnorrt sie auf Platte, nachts versucht sie, neben ihm zu überleben. Cannabis, LSD, Speed, Alkohol und Tabletten, helfen ihr das alles auszuhalten. Und dann macht sie sich auf den Weg zu sich selbst ...

 

Das Taschenbuch finden Sie im Onlinebuchhandel oder direkt bei Epubli

Das EBook gibt es bei Amazon. Wenn Sie bei Amazon Kindle sind, können Sie das EBook umsonst herunterladen.

 

Ich wünsche viel Vergnügen 

 

Hier finden Sie die LeserInnenstimmen zu Mutterkuchen

 

 

Herzlich       Willkommen

Psychotherapie

Wissenswertes

Druckversion | Sitemap
(c) Marion Decker